Treffen

Mitglied

DCM-Freund
Hallo Gemeinde, man darf sich ja jetzt wieder mit mehreren Leuten draußen treffen, was würdet ihr davon halten wenn man sich mal irgendwo trifft (zb Mosel) jeder bringt was mit klappstuhl, Kaffee, Kuchen und man setzt sich mal gemütlich zusammen, was meint ihr?
 

Mitglied

Döner
Eine gute Idee , Aig , ich rede mal mit der Chefin :rolleyes:
 

Mitglied

- Baumfäller mit Sti(h)l -
DCM-Freund
ja, immer in eurer gegend
 

Mitglied

Stellv. Stammtischsprecher
Döner
Wir würden uns freuen und sind dann sicher dabei 👍🍻
 

Mitglied

- Baumfäller mit Sti(h)l -
DCM-Freund
und, seit ihr moped gefahren?
 

Mitglied

Probetraining zum Rentner 😉
Döner
.... Willi, ich denke mal, dass das Treffen noch nicht stattgefunden hat!
 

Mitglied

Döner
Hört sich gut an
Würde mich freuen euch alle mal wieder zu sehn
 

Mitglied

Döner
Die Idee finde ich klasse ! Vielleicht können wir das demnächst mal umsetzten, damit wir uns endlich mal wiedersehen können......?!
 

Mitglied

DCM-Freund
Morgen jemand unterwegs, wir wollten morgen mal kleine Runde machen, vielleicht kann man sich auf einen Kaffee im Café Fahrtwind treffen
 

Mitglied

Stammtischsprecher
Döner
Sorry Aig zu spät gelesen. Wir waren heute am Ruhrsee unterwegs
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag
Gruß Jörg
 

Mitglied

DCM-Freund
Ja, da sich keiner gemeldet hat, was ich schade fand sind wir eine andere Richtung gefahren.
Gruss Aig
 
Top