Einladung zum Workshop, Thema: “Verwirrt mit 50???”

Mitglied

- Baumfäller mit Sti(h)l -
DCM-Freund
Hallo lieber DCM und nahe Freunde,

Wir werden beide 50 Jahre jung und brauchen dringend eure Unterstützung!
(Jeannine 26.02.2017, Willi 23.01.2017)


Hierzu laden wir euch am 04.03.2017 um 19.00 Uhr herzlich zu unserer Geburtstagsfeier, in den THW OV Köln Porz, Bartholomäusstraße 30, 51145 Köln ein, um im Rahmen eines Workshops über verschiedene altersgerechte Themen zu diskutieren:

Diskussionsthemen:

1. Gewinnbringende Maßnahmen zur Figurstraffung
2. Maßnahmen zur Senkung des Demenz- Risikos
3. Sexuelle Aktivität im Alter
4. Bewältigungsstrategien in der Midlife Crisis
5. Kontext zwischen Lebensalter und Alkoholkonsum
6. Essen - die Erotik des Alters


... und viele weitere Themen

Tagesablauf:

° Begrüßungstrunk
° Eröffnung durch den Seminarleiter
° Abendessen
° Diskussion zum Thema “Verwirrt mit 50” unter Beobachtung der
Gruppendynamik unter Alkoholeinfluss
° Tanz nach beliebten Oldie - Klängen


Je nach Kondition und Beflissenheit kann der Workshop bis zum nächsten Tag ausgedehnt werden, es besteht keine Sperrstunde.

Gebühren:

Für diesen Workshop werden keine Gebühren erhoben.

Teilnahmebestätigung:

Bitte teilt uns eure Teilnahme bis zum 20. 02.2017 hier im Board mit.

(Mit Luma und Penntüte ist auch eine Übernachtung mit Frühstück im OV möglich, bitte aber mit anmelden.)


Für profitable Ergebnisse der Diskussionsrunde zum Hauptthema: “Verwirrt mit 50” bitte ich um ausreichend Content - Vorbereitung!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme,

Jeannine & Willi







Zusagen:

Volker & Thekla :)
Ebi & Isolde :)
Aig & Caroline :)
Nuno :)
Radau & Birgit :)
Snorre & froggi :)
Schorsch & Martina :)
Big Jörg :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied

Döner
Wir zwei kommen gerne. Eventuell mit Übernachtung. Genaueres geben wir noch bescheid.
Gruss Ebi und Isolde
 

Mitglied

DCM-Freund
Wir haben es auch mal in die Planung 2017 aufgenommen,bis jetzt 2x dabei
 

Mitglied

- Baumfäller mit Sti(h)l -
DCM-Freund
seid mal nicht so zurückhaltend:D
 

Mitglied

Döner
Hi ihr zwei.

Wir leider nicht.
Müssen arbeiten...:(
 

Mitglied

Stellv. Stammtischsprecher
Döner
Wir sind auch gerne dabei. [emoji106]

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 

Mitglied

- Baumfäller mit Sti(h)l -
DCM-Freund
nun, da geht aber noch was:eek::p:):)
 

Mitglied

Döner
Hallo, Ihr Lieben.....auf DIE Diskussionspunkte bin ich mal ECHT gespannt !!!!!:p:cool:o_O
 

Mitglied

Döner
Hallo Willi und Jeannine.
Ich hatte ja gesagt, das ich mich nochmal melde. Die Zusage bleibt zwar vorsichtig ausgedrückt bestehen, aber Übernachten können wir leider nicht. Tut mir Leid. Geht aus privaten Gründen nicht.
Hoffe, ihr habt keine Schwierigkeiten dadurch. Ich warte darauf, das ich einen Op-termin bekomme.

Gruss Ebi und Isolde
 

Mitglied

- Baumfäller mit Sti(h)l -
DCM-Freund
hallo Ebi und Isolde

wichtig ist dass ihr kommt, und dass ihr gesund bleibt oder seid
übernachten eh leute da
2 mehr oder weniger.....

lg
 

Mitglied

DCM-Freund
Wir fahren auch abends wieder heim wenn wir den Bauch voll haben :)
 

Mitglied

- Baumfäller mit Sti(h)l -
DCM-Freund
kein hotel?

so wie euch beliebt,.....
vielleichts vergesst ihr auch euren plan
das richtige alter habt ihr ja:D:eek:
 

Mitglied

DCM-Freund
Wie sieht das am Samstag aus man könnte sich ja irgendwo treffen und gemeinsam fahren ,denke mal das wir ab Mendig A61 fahren
 
Top