Abschied

El Rei

Gast
Liebe Freunde

Nach langer Überlegung u fällt mir etwas Schwerer aber irgendwann muss man seiner eigenen Weg gehen
Ich hatte viel Spaß mit euch gehabt ich bin nicht oft gefahren aber trotzdem hatte ich meine Spaß mit euch gehabt..
Mit diese Worten möchte ich euch sagen das ich DCM verlasse
gerne bin ich immer da und man kann trotzdem wenn ich Zeit und Lust habe zusammen fahren wird für mich ein Freude sein aber nur als Freund nicht mehr als DCM Mitglied

ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und das ich von Herzen sage
Bleibt ihr GESUND

lg
Nuno
 

beelzebul

- Baumfäller mit Sti(h)l -
DCM-Freund
das macht mich traurg, war aber zu erwarten und wirst nicht der einzigste bleiben der den dcm verlässt, wir bleiben in kontakt mein freund
 

Benutzer_210

Gast
Hallo Nuno,

das ist sehr schade! ich hoffe wir bleiben in kontakt, gefahren sind wir leider noch nicht zusammen!
wir werden immer weniger, warum müssen wir uns fragen!

Nuno die Linke zum Gruße
 

Snorre

Stellv. Stammtischsprecher
Döner
Ich wünsche Dir für Deinen weiteren Weg alles Gute. Pass auf Dich auf und lass mal von Dir hören.
 

Meanstreaker

Döner
Guten Morgen Nuno, es ist Dein Weg , Du mußt ihn gehen,
schön das er eine schöne Zeit, gemeinsam verlaufen ist,
es wird sich zwischen uns nichts ändern, wir gehen halt andere Wege,
die sich immer wieder kreuzen werden, da bin ich mir sicher.
 

Graubart

Döner
Schade Nuno
aber
alles hat seine Zeit
und
jeder geht s e i n e n Weg alleine

allzeit gute Fahrt
UND EIN BISCHEN gESUNDHEIT OBENDRAUF
 

Hajö

Döner
Hi Nuno

Schade das du gehst, aber du hast deine Gründe dafür.
Wir sehen uns bestimmt irgendwo wieder, da bin ich mir sicher.

Bleib gesund und wir wünschen dir alles Gute
LG
Steffi und Hajö
 

froggy1964

Döner
Hallo Nuno,

Graubarts Worte sind auch Meine.
Man sieht sich zwischendurch.

Liebe Grüße
elke
....in der Hoffnung, dass Du das hier noch lesen kannst
 
Top