Für alles gibt es eine Zeit....

Mitglied

- Baumfäller mit Sti(h)l -
DCM-Freund
liebe kleine dönerfamilie, wie zu beginn schon geschrieben, gibt es für alles eine zeit, einen zeitpunkt...
...aus meiner warte gesehen ist es jetzt der richtige zeitpunkt

der richtige zeipunkt, euch dem DCM als döner, lebe wohl zu sagen
die gründe sind vielfältig, und brauchen auch nicht weiter erörtert zu werden
wichtig ist es dass ich für mich den richtigen zukünftigen weg finden und beschreiten muss

nach hinten blickend, war es eine geile, lustige, tolle,interessante, machmal schwierige zeit.
am meisten vermisse ich nachwievor das, unser hod, aber uhren lassen sich leider nicht zurückdrehen.

hiermit bitte ich euch mich, wenn ihr möchtet, noch als freund zu behalten,
denn die eine oder andere ausfahrt kann ich gerne noch mitfahren, selbst wenn sie über mehrere tage geplant ist,
ich bin ja nicht aus der welt.

wo ich und jeannine wohne wisst ihr nur zu gut
unsere türe steht euch immer offen und einen kaffee wird es immer geben!
 

Mitglied

Probetraining zum Rentner 😉
Döner
Hallo Willi,

ich komme mir vor wie bei den 10 kleinen Negerlein, es werden immer weniger! Aber es scheint auch keinen zu interessieren! Das kann nicht nur Corona schuld sein!
Es war eine schöne Zeit mit euch und der Kontakt wird auch bleiben!

Gruß 🍻

Luzi und Geog
 

Mitglied

Döner
Guten morgen Willi, alles hat seine Zeit, da gebe ich Dir Recht, es ist alles im Wandel,
das Leben stellt verschiedene Herausforderungen, die jeder für sich meistern muß,
wir werden sehen, was am Ende übrig bleibt.Aber egal was am Ende rauskommt,
es bleiben wunderbare Jahre unseres Lebens,wo es auch mal gekracht hat, die uns aber
nichts und niemand nehmen kann. Wir werden uns auch weiterhin, sehen und nicht meiden.
Dir und Jeannine allzeit gute Fahrt und immer eine ausgesteckte Hand.
 

Mitglied

Döner
Schade,

aber jeder geht s e i n e n Weg alleine
allzeit gute Fahrt
 

Mitglied

Döner
Hi

Schade das auch du jetzt gehst.
Aber wie ihr selbst sagt, jeder trifft seine Entscheidung und seinen Weg.

Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft und auch bei euch bin ich mir sicher das wir uns irgendwo wiedersehen werden.

LG auch an Jeannine
Steffi und Hajö
 

Mitglied

Stellv. Stammtischsprecher
Döner
Sehr schade Willi, aber ich muß Dir recht geben wenn Du schreibst dass jeder seinen eigenen Weg finden muss. Ich wünsche Euch beiden für die Zukunft nur das Beste und bin mir sicher, dass wir uns hier und da weiter sehen werden. Das mit dem Bier findet dann eben im privaten Bereich statt.
Greetz vom Snorre
 
Top