Februar-Stammi 2019

Februar-Stammi 2019
Erstellt von Hajö
Brauhaus Remagen
16. Februar 2019 - 19:00
Bis: 16. Februar 2019 - 23:59
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine

Mitglied

Döner
Der DCM lädt ein zum Februar-Stammi
Der Februar-Stammi findet statt

:c100:

am: Samtag, den 16.02.2019

ab: 19.00 Uhr

Brauhaus Remagen am Caracciola-Platz
Rheinpromenade 44
53424 Remagen

www.brauhaus-remagen.de


In lockerer Atmosphäre lecker Essen, Trinken, Quatschen, Lachen u.v.m.
:gaeste: :bierchen:


Wir freuen uns auf alle die uns besuchen kommen
Vulcanier , Freunde, Gäste und Interessierte



Für den DCM
HAJÖ​
 

Mitglied

Stellv. Stammtischsprecher
Döner
Wir sind sowas von dabei. ?
 

Mitglied

Döner
Wir sitzen auch am Tisch :gaeste:

:bierchen:wenn es zu voll wird gehen wir in's Qwua.... Lat...... , das ist ja direkt um die Ecke :bierchen:
 

Mitglied

Probetraining zum Rentner 😉
Döner
Jau, da simmer gerne dabei!

Luzi und Georg
 

Mitglied

Döner
ich bin auch dabei und bringe währscheinlich noch eine Kumpeliene mit ?
 

Mitglied

Stammtischsprecher
Döner
Ich komme auch
Ich hoffe ich finde auch noch ein Plätzchen am Tisch :gaeste:
 

Mitglied

Döner
Da im Döner-WA-Chat nicht alle mitlesen können, trage ich nun hier auch meine Bitte vor:

Der Februar-Stammi ist auf Samstag verlegt worden, an dem ich schon viel viel früher eine Zusage gegeben hatte, auf einen Jungen mit Autismus und seinen Bruder aufzupassen, damit die alleinerziehnde Mutter mal etwas unternehmen kann.
Nun war meine Frage, ob wir nicht zuerst Stammi abhalten könnten (das würde zeitlich bei mir passen) und danach in gemütlicher Runde Essen.......... !?
Wenn nicht, bin ich eben nicht anwesend;)

Eure Meinung ist gefragt und ob Ihr zeitlich pünktlich anwesend sein könntet:gaeste:

Grüße vom
14517
 

Mitglied

Döner
Warum muß eigentlich alles mit Stress laufen ? Wie währe es mit einem Leben neben der Überholspur .

Wenn es Dich entlastet schreibe ich gerne das Protokoll, ansonsten sind Martina und ich um 18:45 vor Ort.

Ich denke die beiden Jungs sollten keinen Stress abbekommen.

Schorsch
 

Mitglied

Döner
Dankeschön, Schorsch:)

fühle mich nicht auf der Überholspur und habe 'hier' keinen Stress:ah:(da stressen ganz andere Sachen......)- würde natürlich gerne persönlich beim 'Stammi-Halten' anwesend sein:happy:
Beitrag automatisch zusammengeführt:
 
Top