DCM fährt Karfreitag zum Diemelsee

Mitglied

Stammtischsprecher
Döner
Vorschlag: Abfahrt 9.30 Uhr BAB A3 Tankstelle Heiligenroth Fahrtrichtung Frankfurt

Ich werde da sein :cool:
 

Mitglied

Döner
Auch hier würde ich gerne mitfahren, falls jemand mit dem Auto dorthin fährt und mich mitnehmen könnte.
Müsste dafür aber zu Hause abgeholt werden, da ich bis Mitte Mai noch kein Auto fahren darf (kann).
Danke
Hajö
 

Mitglied

Stellv. Stammtischsprecher
Döner
Wir sind ebenfalls dabei, haben auch noch Plätze frei im Auto.
 

Mitglied

Döner
Hallo Elke, Hallo Snorre

Ich hoffe du bist bis dahin endlich aus Mainz zurück...
wenn ihr dann zum Diemelsee fahrt und mich mitnehmen könnt, wäre ich euch sehr dankbar.
Steffi versucht auch noch frei zu bekommen. Entscheidet sich aber noch....
Wir telefonieren zeitnah und schauen dann weiter.

Komm erst mal Heim
Gute Besserung und bis bald mal wieder
Hajö
 

Mitglied

Döner
Hallo Hajö,

natürlich holen wir Dich/Euch gerne ab. Ich bin Optimist und hoffe, dass Snorre mitkommen kann; vielleicht 'Beurlaubt werden kann' !?
Wir werden's sehen........

Liebe Grüße
froggy
 

Mitglied

Probetraining zum Rentner 😉
Döner
Wir drücken die Daumen Elke!
 
Top