CROSSOVER'19

Mitglied

Döner
Snorre und ich fahren zum CROSSOVER'19 am Samstag, den 10.08.2019
morgens gegen 8 Uhr ab, um gegen 10:30 die Ausfahrt zu begleiten......

Diese soll bis ca. 14:30 Uhr dauern.
Dem anschließenden Kaffeetrinken und Kuchenessen geben wir uns noch hin und fahren dann irgendwann Richtung Heimat.

Möchte sich irgendwer mit einklinken/gemeinsam hin-u. zurückfahren !?!?
Dann sollten wir uns absprechen ;)

Liebe Grüße von UNS
 

Mitglied

Döner
Das ist schön und die Einladung aus dem VN-Board...........wir fragen, zwecks Absprachen,
ob jemand uns ebenfalls als Tagesgast begleiten möchte...........;)
 

Mitglied

Döner
Wir fahren auch wie schon beim Frost Döner Treffen angesprochen , auch Ebi & Isolde und Patrik wollten als Tagesgast anreisen ,

Es würde sich anbieten als Treffpunkt A 48 Elztal Nord 08:30 - 08:45 , die Rücktour kann dann noch gelegt werden .

Da Kyllburg vor der Haustüre ist. sollte es kein Thema sein.

Das ich paar Daten in den Kalender getippt hatte war mehr oder weniger mal ein Versuch ,mit dem Kalender :locke:
 

Mitglied

DCM-Freund
Ist zwar noch was früh, aber wir würden auch eventuell als Tagesgast mit fahren, geht ja praktisch an der Haustür vorbei
 

Mitglied

Döner
:gefaellt_mir:
Supi, Schorsch !
.......auch Dein Vorschlag zwecks Treffpunkt !!!!
 
Top